sboat
5
1 / 20
1 / 20
x
Black Watch 30 (BOOT), Rumpflänge 10,00 mt., mit Strand 10,50 mt., Breite 3,60 mt., Motoren und Wechselrichter auf neue… Wassertank 400 lt., Kraftstofftank 1.000 lt. Hergestellt aus Edelstahl, neu gebaut und ersetzt. Das Boot wurde komplett renoviert und komplett neu gestrichen.
Motoren und Wechselrichter auf neu erneuert - Kraftstofftank 1.000 lt. Hergestellt aus Edelstahl, neu gebaut und ersetzt.
Das Boot wurde komplett renoviert und komplett neu gestrichen. Sie wurden durch neue Teile ersetzt, alle folgenden Teile: Steckdosen, Rohre, Batterien und Ladegeräte, Innen- und Außenstrahler, Polster, Kissen und Himmelskabine innen und außen, Pumpen, erneuerte Elektrik, Ankerwinde mit 75 Metern. Edelstahlkette, Trittstufen, Mase IS 3.5 Generator, Boiler, Gasherd, Kühlschrank… ersetzte elektrische Toilette und Wasserhähne, Furuno 15-Zoll-Instrumentierung, Autopilot, kartographischer Plotter, Radar, UKW., Koden 3 Kw Echolot…. Eurovinil selbstaufblasendes Atoll 10 Personen, Autoradio mit internen und externen Lautsprechern.

Black Watch wurde ursprünglich in den Vereinigten Staaten von der berühmten Ted Hood Company gebaut. Der verstorbene Ted Hood produzierte viele Black Watch-Boote in den Vereinigten Staaten, die in den rauen Gewässern vor der Ostküste, Florida und den Bahamas in den Vereinigten Staaten arbeiten und spielen. Die US-Formen wurden in den 80er Jahren von der australischen Firma gekauft, und die stolze Tradition, die Raymond Hunt begann, war eine Quelle der Inspiration für die australischen Marinearchitekten, die von der Firma eingestellt und eingestellt wurden. Black Watch hat sich in Australiens rauen Gewässern einen Ruf für Geschwindigkeit, Komfort und Trockenheit erworben
Mitte der 1990er Jahre wurde die beliebte Black Watch 34 auf den Markt gebracht und wurde Australiens erstes Gaming-Boot, die ideale Wahl für den professionellen und Freizeit-Skipper. Black Watch Boats ist schnell zum Synonym für Qualität, Leistung und hervorragendes Management seiner Markenpalette geworden.
Die erste Black Watch wurde im fruchtbaren Geist von Raymond C. Hunt konzipiert. Ohne Zweifel der berühmteste Schiffsarchitekt der Welt. Raymond C. Hunt war ein Pionier und Innovator, der ein Rumpfdesign entwickelte, das bis heute unangefochten ist. Ein Sportjournalist beschreibt gut, wie sich das erste Schiff, das Raymond Hunt für Dick Bertram entworfen hat, 196 Miami - Nassau verhielt.

Deck und technische Ausrüstung:
Motoralarm, Druckwasserpumpe, Nachtbeleuchtung (2022 INTERNE ED ESTERNE), Landanschluß.

Anlagen an Bord:
12V Steckdose.

Unterhaltung:
Lautsprecher (INTERNI ED ESTERNI 2022), Radio AM/FM (2022), Stereoanlage.

Angeln-Zubehör:
Halterung für Angelruten.

Küchen-und Haushaltsgeräte:
Pantry (2022 NUOVA CON FUOCHI A GAS).

Polsterung:
Polster, Persenning für Fenster.

Hinweis-Zubehör:
Sie wurden durch neue Teile ersetzt, alle folgenden Artikel: Steckdosen, Rohre, Batterien und Ladegeräte, Innen- und Außenstrahler, Polster, Kissen und Sky-Kabine innen und außen, Pumpen, erneuertes elektrisches System, Ankerwinde mit 75 Metern. Edelstahlkette, Bedienungsstufen, Mase IS 3.5 Generator, Boiler, Gasherd, Kühlschrank… ersetzte elektrische Toilette und Wasserhähne, Furuno 15-Zoll-Instrumentierung, Autopilot, kartografischer Plotter, Radar, UKW., Koden 3 Kw Echolot…. Selbstaufblasendes Atoll Eurovinil 10 Personen, Autoradio mit internen und externen Lautsprechern.
… » ganzer Text » weniger Text


Versicherungs-Anfrage

Finanzierungs-Anfrage

Transport-Anfrage


Black Watch Marine 30

Preis
€ 85.000
Boot-ID
s199274
Modell
Black Watch Marine 30
Bootshersteller
Black Watch Marine
Bootsart
Motorboot
Boot-Kategorie
Hardtop-Boot
Kategorie
Gebrauchtboot
Baujahr
1991
Zustand
wie neu
Liegeplatz
Italien, Sardegna

Technische Daten

Länge
10 m (33 Fuß)
Breite
3,60 m (11,8 Fuß)
Kabinen
1
Kojen
2
Zugelassen für X Personen
10
Anzahl WC
1
Wassertank
400 ltr
Treibstofftank
1.000 ltr
Antrieb
Antrieb mit Welle

Motor

Motor 1
Motortyp
Innenborder
Modell
Cummins
Motor-Leistung
270 PS (199 kW)
Kraftstoff
Diesel
Betriebsstunden
ca. 50
 
Motor 2
Motortyp
Innenborder
Modell
Cummins
Motor-Leistung
270 PS (199 kW)
Kraftstoff
Diesel
Betriebsstunden
ca. 50

Ausstattung [ + ]

Navigation

UKW-Funk, Radar, Kartenplotter, Kartenplotter mit GPS, GPS (Koden 3 Kw 2022), Echolot (FURUNO 15“ 2022), Autopilot

Technische Ausstattung

Warmwasseranlage, Generator, Trimmklappen elektrisch, Bilgenpumpe elektr., Ankerwinde elektrisch, Batterieladegerät (2022), Batterie (3x - 2022), Bilgenpumpe automatisch, Anker

Ausstattung-Deck

Deckdusche, Badeleiter

Interieur

Kühlschrank (2022), Kochfeld Gas, WC elektrisch (2022)

Sicherheit

Rettungsinsel (Eurovinil 10 persone), Nebelhorn

Persenninge

Sonnensegel, Hardtop

Kontaktdaten

Kontakt:
Navigare
Frau Anna Montanino
Via Carlo Ginori, 95
57023 Cecina Mare, LI
Italien
Telefon:
+39 0586 621 381
Mobil:
+39 337718301
Fax:
+39 0586 621 334
Sprachen:
Englisch, Italienisch
http://www.navigare.it
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail wurde gesendet.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
x
OK