sboat
5
1 / 67
◀
▶
◀
▶
1 / 67
x
◀
▶
RJ 140 wurde von Rolf Jacobsen entworfen und von Tollare Yard an der schwedischen Ostküste gebaut. Dieses Boot wurde in den Jahren 2007 - 2013 komplett renoviert und ist in einem fantastischen neuwertigen Zustand und ein Boot, das überall Bewunderung erregen wird, wo Sie auch segeln.
Die gesamte Innenausstattung wurde von Randvik Boat Yard in Orust-Qualität mit Mahagoni und Teakholz von Kärnsunds Woodlink neu hergestellt. Als das Deck erneuert wurde, wurden zwei neue Decksluken nach klassischen J-Linien gebaut. Diese wurden in Divinycell gebaut und dann mit Teakholz verkleidet. Um eine gute Stehhöhe in der Kombüse zu erreichen, wurden auf beiden Seiten des Niedergangs neue, höhere Seiten verputzt. Das Teakholz auf den Luken wird lackiert und ein neues Teakdeck wird verlegt. Alle Decksbeschläge werden durch neue ersetzt.
Neue rostfreie Tanks, Fenster, Pumpen, Wasser und ein komplett neues modernes elektrisches System wurden installiert. Neuer Gasherd und Gasleitungen, Federkernmatratzen für die Kojen. Neue Instrumente von Raymarine: Plotter, Windinstrument, Log, Tiefe, Autopilot usw.
Neue Ankerwinde, Bugstrahlruder mit Doppelbatterien, elektrische Furlex für beide Segel, Andersen Edelstahlwinden, elektrische Fallwinde, Segel von Ullman Sails.
Lewmar-Steuerstand mit klappbarem Steuerrad. Kühlschrank, Warmwasser und Dieselheizung sind an Bord vorhanden.
Die Masten sind überprüft und weiß neu gestrichen.
Mastervolt-Paket mit Masterbus und Wechselrichter und Ladegerät, Optima-Batterien usw.
Es gibt auch eine Website zum Bau: https://www.collinfamily.se
Das Boot ist mit einer kleinen Crew leicht zu segeln und ist sehr gut ausbalanciert und lässt sich im Hafen gut manövrieren.
6 Personen schlafen bequem und haben allen Komfort eines neuen Bootes.… » ganzer Text » weniger Text
Die gesamte Innenausstattung wurde von Randvik Boat Yard in Orust-Qualität mit Mahagoni und Teakholz von Kärnsunds Woodlink neu hergestellt. Als das Deck erneuert wurde, wurden zwei neue Decksluken nach klassischen J-Linien gebaut. Diese wurden in Divinycell gebaut und dann mit Teakholz verkleidet. Um eine gute Stehhöhe in der Kombüse zu erreichen, wurden auf beiden Seiten des Niedergangs neue, höhere Seiten verputzt. Das Teakholz auf den Luken wird lackiert und ein neues Teakdeck wird verlegt. Alle Decksbeschläge werden durch neue ersetzt.
Neue rostfreie Tanks, Fenster, Pumpen, Wasser und ein komplett neues modernes elektrisches System wurden installiert. Neuer Gasherd und Gasleitungen, Federkernmatratzen für die Kojen. Neue Instrumente von Raymarine: Plotter, Windinstrument, Log, Tiefe, Autopilot usw.
Neue Ankerwinde, Bugstrahlruder mit Doppelbatterien, elektrische Furlex für beide Segel, Andersen Edelstahlwinden, elektrische Fallwinde, Segel von Ullman Sails.
Lewmar-Steuerstand mit klappbarem Steuerrad. Kühlschrank, Warmwasser und Dieselheizung sind an Bord vorhanden.
Die Masten sind überprüft und weiß neu gestrichen.
Mastervolt-Paket mit Masterbus und Wechselrichter und Ladegerät, Optima-Batterien usw.
Es gibt auch eine Website zum Bau: https://www.collinfamily.se
Das Boot ist mit einer kleinen Crew leicht zu segeln und ist sehr gut ausbalanciert und lässt sich im Hafen gut manövrieren.
6 Personen schlafen bequem und haben allen Komfort eines neuen Bootes.… » ganzer Text » weniger Text
RJ 140
Preis
kr 2.495.000 (≈ € 216.055)
Boot-ID
s249100
Modell
RJ 140
Bootshersteller
Custom built/Eigenbau
Designer
Rolf Jacobsen
Bootsart
Segelboot
Boot-Kategorie
Traditionssegler, Segelyacht, Daycruiser/Daysailer
Kategorie
Gebrauchtboot
Baujahr
1979
Liegeplatz
Schweden
Technische Daten
Länge
14 m (46 Fuß)
Breite
3 m (9,8 Fuß)
Tiefgang
2,20 m (7,2 Fuß)
Kabinen
3
Kojen
6
Anzahl WC
1
Motor
Motor 1
Motortyp
Innenborder
Modell
Yanmar
Motor-Leistung
54 PS (40 kW)
x
OK